Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Leander Rose

Zu einem guten Buch gehören für mich Romantik, Spannung und Leidenschaft. Für meine Leser schreibe ich genau das, was ich selber gerne lese.

Meine Geschichten sind emotional, tiefgründig und hoffnungsvoll. Mit starken Protagonistinnen, die Mut machen, Mit viel Liebe, Leidenschaft und Spannung. Und mit männlichen Protagonisten, von denen man einfach nicht genug kriegen kann.

Genre

Bad Boss Behaviour

Lass uns ein paar Dinge klarstellen:
Für diesen einen Monat gehörst du mir.
Du tust, was ich sage.
Dein Privatleben interessiert mich nicht, also erspare mir Details.
Und eins noch. Verliebe dich bloß nicht in mich. Niemals.
Denn ich werde dich vergessen, sobald du deinen letzten Scheck abgeholt hast und aus meinem Büro verschwindest.

Alison
Wenn man bis zum Hals in der Klemme steckt, tut man so einiges, um den Kopf oben zu halten. Dabei bin ich tiefer gesunken, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Direkt in Alexanders Arme.
Er hätte mir helfen können, stattdessen macht er mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. So sehr ich es auch will.
Jetzt behandelt er mich wie sein Eigentum und ich merke erst langsam, wie hoch der Preis ist, den ich zahle. Alles an ihm spricht von Perfektion. Nur seine Augen… seine Augen versprechen Gefahr.

Pretty Woman meets Bad Boss. Ein modernes Märchen mitten im Großstadtdschungel von New York, das in sich abgeschlossen ist und explizite Liebesszenen enthält.

Bad Millionaire – Desire

Lass uns ein paar Dinge klarstellen:
Dein Leben liegt in meiner Hand.
Du tust, was ich sage.
Keine Fragen. Keine Widerworte. Keine Gefühle.
Vergiss nie, du bist nur ein Druckmittel für mich, weiter nichts.
Also halte dich an die Regeln und stelle meine Geduld nicht auf die Probe.

May:
Wenn das Leben dich in die Ecke drängt, tust du so einiges, um dich zu retten. Dabei bin ich in einen tieferen Abgrund gefallen, als ich es für möglich gehalten hätte – direkt in Rivers Arme.
Ich dachte, er würde mir helfen. Stattdessen benutzt er mich für seine eigene Rache und setzt damit unser beider Leben auf´s Spiel. Er behandelt mich wie seine Gefangene und alles in mir schreit, dass ich ihn fürchten sollte.
Doch seine Augen… seine Augen locken mich näher.

Bad Millionaire trifft auf die ultimative Versuchung. Ein neues modernes Märchen mitten im Großstadtdschungel von New York, voller Gefahren, Spannung und expliziter Liebesszenen, das in sich abgeschlossen ist.

Falling for Ewa

Sonne, Strand, Meer und ein Job im schönsten Café von Los-Angeles – die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang.

Das dachte sich auch Ewa, als sie ihrem alten Leben den Rücken kehrte und einen Sprung ins Ungewisse wagte.
Nur ist Ewa nie wirklich abgesprungen.
Ihr Alltag in der neuen Stadt ist perfekt strukturiert. Für Spontanität ist kein Platz. Nur so fühlt sie sich sicher. Und doch wird sie den Verdacht nicht los, dass sie sich immer weiter von ihren Träumen entfernt. Bis der Zufall ihr den attraktiven Cop Jackson vor die Füße wirft. Er zeigt Ewa, wie befreiend es sein kann, einfach die Augen zu schließen und sich fallen zu lassen. Aber wird er auch derjenige sein, der sie auffängt?
Denn als plötzlich Ewa´s bester Freund Matt zu seinen Gefühlen für sie steht, ist das Chaos in ihrem Leben komplett.

Hoping for Mercy

Neue Stadt, neue Wohnung, neuer Job – neues Leben!

Mercy bricht alle Zelte ab und verlässt ihren Verlobten. Die Vergangenheit hat es nicht gut mit ihr gemeint, aber aufgeben? Kommt nicht in Frage. Schließlich geht es nicht nur um sie, sondern um die Zukunft ihrer Tochter.
In Los Angeles sucht Mercy eigentlich nur nach einem Abschluss mit der Vergangenheit. Doch was sie findet, sind neue Freunde. Menschen, die sie aufnehmen, wie eine Familie.
Und sie trifft Matt, der sie mit seinem Surferboy-Charme mehr und mehr für sich einnimmt. Aber schafft Mercy es Vertrauen zuzulassen und endlich nach vorne zu blicken?

Trusting in Fate

Job weg, Freund weg, Wohnung weg.

Alles verändert sich. Jeder in Kelseys Freundeskreis entwickelt sich weiter, nur sie steckt fest. Blind in einer Sackgasse und weiß nicht wohin. Eigentlich glaubte sie die Trennung von Mike längst hinter sich gelassen zu haben. Sie ist eine Powerfrau. Stark und unabhängig. Aber als Mike einfach so weitermacht, als hätte sie nie existiert, gerät ihre ganze Welt ins Wanken.
Sie versucht verzweifelt die Fassade aufrecht zu erhalten, stürzt sich von einer Ablenkung in die Nächste.
Kelsey befindet sich im freien Fall, bis Mia in ihr Leben tritt. Sie zeigt ihr, dass sie sich vor nichts fürchten muss. Dass selbst in den schlimmsten Momenten etwas Schönes liegt und aus unseren schwächsten Tagen später die größte Kraft entsteht.

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos