Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Fakriro im Radio

Mary und Sabrina teilen inzwischen so ziemlich all ihre Ideen und Projekte hier in Fakriro. So wurde Marys Podcast „Carpe Artes“ im Juni 2020 nun zu „Carpe Artes – Der Fakriro Fachtalk“ alias „Die early Late-Night-Show am Vorabend“.

Der Radioplanet Berlin hat die zwei eingeladen, aus dem einen Podcast zwei Radiosendungen zu machen und so entstand zusätzlich das Format „In Flagranti – Der Fakriro-Autorentalk“.

Beide Sendungen sind auch weiter auf dem Podcast „Carpe Artes“ auf allen bekannte Streamingplattformen und auf der zugehörigen Website mit mehr Informationen zu allen Sendungen und Gästen zu finden.

Carpe Artes

Der Fakriro Fachtalk

Carpe Artes – der total literarische Radiopodcast. Euer Sender für Literatur, Kunst und Kreativität. In einem guten Buch steckt weit mehr als eine kreative Autorin. Sie wird unterstützt von Designern, Illustratorinnen, Lektoren und vielen anderen engagierten, kreativen Geistern.
Was ist eigentlich literarische Kreativität und wie entstehen Bücher? Wer und was steckt alles in der Literatur, die wir lieben? Warum ist das Schreiben Freiheit und Zwang zugleich und kann man darüber wirklich stundenlang reden?

Zwei kreative Chaoten versuchen sich diesen Fragen zu stellen: Mary Cronos und Sabrina Schuh.
Jeden ersten Samstag im Monat 18-20 Uhr im Radio und am 15. des Monats im Podcast.
Unterstützt werden Mary und Sabrina in jeder Folge von 2-3 Gästen.

In Flagranti

Der Fakriro Autorentalk

Wir schaffen Eurem kreativen Chaos eine Bühne

Carpe Artes reicht uns allerdings nicht – und dem Radioplanet auch nicht. Deshalb gibt es ab Juli 2020 noch ein weiteres Sendeformat: In Flagranti – Der Fakriro-Autorentalk. Hier stellen wir immer am 2. und 4. Sonntag im Monat großartige Autorenkolleginnen und -kollegen vor. Mit Interviews, Leseschnipseln, Spiel und Spaß – und natürlich mit Schnuffel!

Interessierte Autorinnen und Autoren können sich gern unter kontakt(at)carpe-artes.de oder kontakt(at)fakriro.de bei uns melden.

Dieses Format ist für die teilnehmenden Autorinnen und Autoren kostenpflichtig. Die Einnahmen aus diesem konkreten Sendeformat teilen wir uns mit dem spendenfinanzierten Radioplanet Berlin.

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Unsere Sponsoren

Fakriro schätzt sich glücklich, die Frankfurter Buchmesse und neopubli sowie Gedrechselte Unikate als Unterstützer gewonnen zu haben.

Unsere Unterstützer

Auch unseren Produktsponsoren, die dafür sorgen werden, dass es unserem Messestands an nichts fehlen wird, wollen wir danken.

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos