Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Presse

Artikel und Interviews von, mit und über uns

Online

29.01.2020

Die Autorenwelt berichtete über uns und unser Messeprojekt Fakriro – das Original.

19.02.2020

Leander Wattig von Was mit Büchern interviewte Mary unter anderem zu Fakriro.

26.02.2020

BoD lies uns einen ganz besonderen Artikel zu Fakriro für sich erstellen.

Blogger

03.-05.2020

Der Kleine Komet wurde während Fakriro Online zu unsrer treuesten, engagiertesten Blogger-Unterstützerin. Im #FakriroTalk interviewte sie die meisten unserer virtuellen Ausstellerinnen und Aussteller.

An dieser Stelle beispielhaft zwei Beiträge. Unter der Kategorie „Interviews“ finden sich noch eine Vielzahl weiterer

12.03.2020

Tenja nahm Fakriro Online zum Anlass, sowohl unser Offline- als auch unser Online-Angebot vorzustellen.

08.02.2020

Auch Heike fand uns über Fakriro Online und berichtete dann über unsere virtuelle Quarantäne-Edition.

08.03.2020

Genauso entdeckte auch Sylvia erst unser Fakriro Online und dann uns für sich. Hier findet Ihr ihren Beitrag.

Print

der selfpublisher (Märzausgabe 2020)

Fakriro taucht im Newsticker auf, denn wir sind eine Nachricht wert. Wer wir sind, in aller Kürze.

der selfpublisher (Juniausgabe 2020)

Mary Cronos und Sabrina Schuh im Interview mit Sandra Uschtrin über Fakriro, Fakriro Online und alle weiteren fakrirotastischen Pläne und Vorhaben.

Pressematerial

zur redaktionellen Nutzung

Natürlich stellen wir zur Berichterstattung gern alle notwendigen Materialien zur Verfügung. Eine Pressemappe mit allen relevanten Informationen und eine Bildmappe mit Fotos von Sabrina Schuh und Mary Cronos sowie unseren Logos. Beides steht frei zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung. Copyright-Angaben befinden sich in der Bilder-PDF.

Pressemitteilung im Rahmen von Fakriro Online – der Fakriro Quarantäne-Edition.

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Unsere Sponsoren

Fakriro schätzt sich glücklich, die Frankfurter Buchmesse und neopubli sowie Gedrechselte Unikate als Unterstützer gewonnen zu haben.

Unsere Unterstützer

Auch unseren Produktsponsoren, die dafür sorgen werden, dass es unserem Messestands an nichts fehlen wird, wollen wir danken.

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos