Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Sponsoring und Support

die Wege, uns zu unterstützen

Jede große Idee braucht Unterstützer – egal ob es um monetäre Hilfe geht, Sachspenden oder um Werbung und Reichweite. Wir heißen jeden Befürworter von Fakriro willkommen und möchten dazu einladen, dieser Zustimmung auf die eine oder andere Weise Ausdruck zu verleihen.

Wir legen an dieser Stelle offen, was wir unseren Unterstützern bieten können, und zeigen Möglichkeiten auf, wie man einer davon werden kann. Natürlich freuen wir uns auch über Eigeninitiative und sind offen für Ihre und Eure Ideen.

Sponsoring

Generell gilt: Wir arbeiten zu 100% transparent und zeigen unsere Sponsoren gern: Auf unseren Printwerbemitteln wie Flyern, Postern, Rollups etc. (im Vorfeld und auf den Messen mittels Namensnennung und Logoplatzierung) sowie online auf unserer Website (Logo auf Startseite, erste Zeile des Footers) und allen dazugehörigen Social Media-Plattformen (in Form von Nennung in Beiträgen und Logoplatzierung, Sponsorenvorstellung).

Für unsere größeren Sponsoren haben wir verschiedene Pakete vorbereitet, die zusätzlich Vorteile für deren Kundinnen und Kunden bereithalten (so unter anderem Rabatte auf Regale und Signierstunden oder Lesungen zur Primetime am Samstag). Bitte zögern Sie nicht, uns bei Interesse zu kontaktieren. Sollten unsere Pakete für Sie nicht passen, freuen wir uns auch über Ihre Vorschläge für eine Kooperation.

Support

Nicht jeder kann uns mit einem höheren Betrag unterstützen. Doch die Möglichkeiten, unserem jungen Projekt unter die Arme zu greifen, sind vielfältig. Einige Optionen seien an dieser Stelle genannt und zugleich sei betont, dass wir offen sind für die kreativen, eigenen Vorschläge unserer zukünftigen Supporter.
Natürlich werden wir alle unsere Unterstützer öffentlich benennen – sowohl auf dieser Website, als auch in den Social Media und während der Messe am Stand.

Standverschönerer

Du nennst ein Kreativhandwerk dein eigen und kannst uns mit der Dekoration unseres Standes in den Genre Fantasy, Krimi und/oder Romance helfen? Wir präsentieren deine Kunst und Werbemittel – online und offline.

Durstlöscher

Unterstütze unsere Autorinnen und Autoren sowie unsere Gäste durch Wasser und andere Getränke während der Lesungen, Signierstunden und Meet & Greets und platziere dein Logo und deinen Slogan auf den Getränken.

Drachenfütterer

Sorge für die nötige Nervennahrung für unsere Autorinnen und Autoren sowie Gäste während der Messe und platziere dein Logo auf und bei den Leckereien.

Wohltäter

Vielleicht möchtest Du unser Projekt aber auch ohne eine größere Gegenleistung unterstützen. Auch das ist natürlich möglich und willkommen. So Du dies erlaubst, werden wir unserer Dankbarkeit in den Social Media und hier auf der Website Ausdruck verleihen.

Blogger

Den Bloggern unter unseren Supportern möchten wir ein eigenes Kapitel widmen. Auch hier gilt genauso wie bei allen anderen Unterstützern: Bitte nehmt die aufgeführten Aufgaben als Inspirationshilfe unsererseits. Sehr gern könnt Ihr eigene Ideen vorschlagen.

Herold

Egal ob Du auf der FBM20 sein wirst oder leider nicht dabei sein kannst: Als unser Sprachrohr im Internet kannst Du dennoch eine große Hilfe sein. Verbreite nicht nur Fakriro, sondern berichte auch von unseren Autorinnen und Autoren und teile unser Messeprogramm.

Autorenpatin

Egal ob Du vor Ort sein kannst oder nicht, Du kannst für unsere Autorinnen und Autoren da sein. Wir möchten jeder und jedem von ihnen eine Patin zur Seite stellen, die schon vor der Messe von den ausgestellten Titeln und dem dazugehörigen Programm berichtet.

Amor

Du weißt bereits, dass Du Teil der FBM20 sein wirst und liebst es, so lange mit anderen über Bücher zu reden, bis diese nicht anders können, als sie zu kaufen? Dann bewirb Dich als Amor und hilf unseren Besuchern, sich in unsere Schätze zu verlieben

Kronzeugin

Du weißt bereits, dass Du Teil der FBM20 sein wirst und hast ein Gedächtnis wie ein Elefant? Werde zur Fachfrau oder zum Fachmann für eines unserer drei Genre und berate interessierte Besucher zu deren Lieblingsgenre.

Standelfe

Du weißt bereits, dass Du Teil der FBM20 sein wirst und liebst es, von Büchern umgeben anderen zu helfen? Sei das offene Ohr, das wachsame Auge und die helfende Hand – egal, ob es darum geht, die Regale immer gut gefüllt zu halten oder ein Auge auf Langfinger zu haben.

 

 

Kontakt

Sind Sie/ Seid Ihr interessiert daran, Fakriro auf die eine oder andere Weise zu unterstützen? 
Wir freuen uns, von Ihnen/ Euch zu hören.

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Unsere Sponsoren

Fakriro schätzt sich glücklich, die Frankfurter Buchmesse und neopubli sowie Gedrechselte Unikate als Unterstützer gewonnen zu haben.

Unsere Unterstützer

Auch unseren Produktsponsoren, die dafür sorgen werden, dass es unserem Messestands an nichts fehlen wird, wollen wir danken.

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos