Lillith Korn wollte gar keine Autorin werden.
Als sie eine frustriert-ironische Kleinanzeige mit dem Titel „Suche: Sinn des Lebens“ veröffentlichte, änderte sich alles.
Suizidempfehlungen und Hilfsangebote folgten – und der Vorschlag zu schreiben. Dieser Welt eine kleine Spur, ein winziges Sandkorn in der Wüste zu hinterlassen, das erhalten bleibt, wenn man eines Tages nicht mehr da ist.
Inzwischen hat Lilliths Muse ADHS – wenn die mal in Rente geht, schreibt Lillith wieder eine Kleinanzeige.
Genre
Die Farben der Zeit
Eine Seele, älter als die Zeit.
Nach einem Museumsbesuch steht Theklas Welt still – wortwörtlich. Als sich der Vorfall wiederholt, muss sie feststellen, dass niemand außer ihr die Zeitaussetzer bemerkt, geschweige denn ihr glaubt.
Sie begibt sich allein auf die Suche nach Antworten und stößt auf unerwartete Hilfe von dem Antiquar Matteo. Er erklärt ihr, dass sie die Zeit anhalten und in ihr reisen kann, und bietet ihr an, sie zu trainieren. Doch woher stammt sein Wissen?
Bei ihren Zeitreisen sucht Thekla zudem eine bedrohliche Stimme heim.
Schnell wird das begonnene Abenteuer zum bitteren Ernst … bis Thekla schließlich vor einer unvorstellbaren Entscheidung steht: Sollte sie ein Leben für viele andere opfern?
Better Life
Herz oder Hirn
Seit der Großteil der amerikanischen Bevölkerung von Zombies ausgerottet wurde, hält sich Sarah an ihren Kodex, um in San Francisco zu überleben. Denn auch als Zombiejägerin kann ein einziger Ausrutscher den Tod bedeuten und der muss nicht immer in Gestalt von sabbernden, hirnlosen Untoten auftreten. * Geh nicht ohne Waffen aus dem Haus. * Vertraue niemandem. * Wirklich niemandem! Erst recht nicht den reichen Eliten mit ihren Restaurants und eingezäunten Villengegenden. * Und vor allem nicht dem Kerl, dessen Herz aus dem Takt gerät, wenn er dich sieht. * Die Jäger-WG ist deine Familie. Die einzige, die wirklich zählt. * Nur ein geköpfter Zombie ist ein guter Zombie. Und die wichtigste Regel von allen: Verliebe dich niemals in einen von ihnen!
Finleys Reise nach Andaria
Finleys Reise nach Ashul
Band 2 der Erfolgs-Reihe von Lillith Korn! »Dieses Buch ist gefährlich. Du solltest lieber nicht mit dunkler Magie herumspielen.« Die Sorge um seine Eltern lässt Finley nicht los. Eines Tages überschlagen sich die Ereignisse. Finley trifft nicht nur auf alte Bekannte, sondern kommt auch an Informationen, die ihm helfen könnten, ins Ashul zu reisen und seine Eltern zu befreien. Doch der Preis ist hoch …
Finleys Reise nach Delar
»Ich werde vernichten, was sie lieben. All ihre erschaffenen Wesen, all ihre Magie.« Finley und seine Freunde haben es geschafft. Azra und Tizian sind befreit, alles scheint gut zu sein. Nur Maras Augen sind verändert. Während seine Freunde zu den bald stattfindenden magischen Wettkämpfen reisen, will Finley herausfinden, was es mit Maras neuer Augenfarbe auf sich hat. Eine unerwartete Begegnung und ein düsteres Omen durchkreuzen seine Pläne, sodass er Victor, Mara und Azra nach Delar begleitet. Doch schon bald weiß Finley nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist …