Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Stefanie Kullick

Eine Buchliebhaberin, Gamer-Girl, Geek-Göttin oder ein Serien-Junkie? Stefanie vereint all diese Eigenschaften in sich. Doch das Schreiben bleibt ihre Leidenschaft. In jeder freien Minute schreibt Stefanie. Schon seit ihrer Jugend.
Derzeit lebt Stefanie mit ihrer kleinen Familien im beschaulichen Niedersachsen.
Die Muse will, was die Muse will. So kommen und gehen die Ideen. Mal schreibt Stefanie an ihrer „Die Kinder Gaias“-Reihe, mal an einem ganz neuen Projekt. Was als nächstes kommt, kann sie gar nicht sagen. Aber es wäre doch auch langweilig, wenn man alles Vorhersagen könnte. Oder?

Autorenfoto: Sabrina Knöll „Naturkindfotografie“

Genre

Die Kinder Gaias - Verbotene Früchte

Was wäre, wenn ein Versprechen nicht nur aus leeren Worten bestünde, sondern die Macht hätte, dein ganzes Leben zu verändern? Lizzy weiß, dass sie anders ist. Doch sie kann sich niemandem anvertrauen. 

Nicht mal ihren besten Freundinnen Tavia und Amaia. Zu ihren eigenen Problemen kommt auch noch Noel dazu. Gut aussehend, mysteriös und voller Geheimnisse. Er bringt ihr Leben gehörig durcheinander und bald kann Lizzy zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden. 

„Die Kinder Gaias – Verbotene Früchte“ ist der Auftakt einer magischen Trilogie voller Liebe, Humor und mystischen Wesen.

Die Kinder Gaias - Verschwundene Wurzeln

Wenn du dich zwischen Liebe oder Freiheit entscheiden müsstest, was wählst du? Die Abenteuer von Lizzy und Noel gehen in die zweite Runde. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, denn Noel muss sich entscheiden, was für ihn das Wichtigste ist.
 
Auch Lizzy hat mit ihrem neuen Leben zu kämpfen. Trotz der gefundenen Heimat fühlt sie sich einsam und nutzlos. Am Ende zahlt jeder für all seine Entscheidungen einen Preis.
 
Ist er dieses Mal zu hoch?

Die Kinder Gaias - Verzehrende Triebe

Wie findest du die Kraft, wieder aufzustehen, wenn sich die Wahrheit als Gift erweist?
 

Das Ende naht.
Lizzy und Noel haben viele Hürden überwunden, aber jetzt scheint doch alles verloren zu sein.
Ihr Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt und für dieses Problem gibt es keine Lösung.
Aber auch ihr Volk kämpft gegen eine neue, alte Gefahr, die sich nicht aufhalten lässt.

Liebe, Macht und Wahnsinn sind die treibenden Kräfte des spannenden Abschlussbandes der „Die Kinder Gaias“ – Reihe. „Verzehrende Triebe“ zeigt euch die wahre Kraft der Erde.

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos