Megan McGary, *1969, ist hauptberuflich Polizeibeamtin. Im Nebenberuf schreibt sie Romance und Cosy Crime, aber auch Kinderbücher: „Benni und Keks“ gibt es seit Juni 2022. Mit der Hundekrimi-Trilogie rund um den Laborbeagle Pommes findet ihr Megan noch mal in einem ganz anderen Genre.
Mit ihrer Familie und einigen Tierschutzhunden lebt die Autorin in einem winzigen Ort in Nordhessen und verbringt ihre Freizeit mit Gassigehen sowie ehrenamtlicher Tätigkeit bei einem Verein, der sich um ehemalige Laborbeagle kümmert.
Ein Beagle kommt selten allein
Aufruhr bei Müller-Löweneck: Im Hundezwinger liegt eine Leiche!
Wie gut, dass Pommes, ein Beagle besonders cleveren Gemüts, eigentlich Polizeihund werden wollte. Ungefragt greift er den Kommissaren unter die Arme.
Leider handelt es sich bei dem Toten ausgerechnet um den Chef des Pharmaunternehmens, und ruckzuck gerät sein Nachfolger in den Fokus der Ermittlungen.
Max ist ein Mann mit besonderen Talenten: Nicht nur, dass er es hervorragend versteht, sich zum Hauptverdächtigen zu machen – er kommuniziert auch auf ganz spezielle Weise mit Pommes.
Aber wer ist denn eigentlich der Mörder? Gibt es für den blitzgescheiten Beagle ein Leben nach dem Tierversuch? Und wird das noch was mit Max und der Ermittlerin Jacki?
Zuckerfee 2.0
Eve erbt ein Café!
Allerdings hat sie nicht mit Mac gerechnet, der überraschend auf der Bildfläche erscheint und ihr das neue Glück streitig macht. Dass Eve sich trotzdem auf der Stelle in den Army-Captain verliebt, vereinfacht die Sache nicht gerade. Doch Eve nimmt die Herausforderung an und beginnt eine Social-Media-Challenge. Möge der – oder die – Bessere gewinnen!
Aber Mac hat drei Probleme: die Vergangenheit, die Gegenwart – und ein schrecklicher Vorwurf, der ihm das Leben zur Hölle macht.
Mac kommt Eve näher – sehr nahe, denn Mac ist heiß und sexy und genau der Mann, mit dem sie sich eine Zukunft wünscht. Aber er stellt fest, dass Eve für das schlimmste Ereignis in seiner Vergangenheit verantwortlich ist.
Eine Stalkerin taucht auf, die alles daran setzt, ihrer beider Leben zu zerstören.
Und ist Mac wirklich verantwortlich für den Tod von fünf Menschen? Mutig setzt Eve alles auf eine Karte – zu einem Zeitpunkt, der ungünstiger nicht sein könnte.
Liebe überwindet nicht alles. Oder doch?
Schluss machen für Anfänger
Romantisch ist anders…
Matt und Annie haben einen schlechten Start. Nicht nur, dass sie sich auf der Beerdigung des miesesten Polizeichefs aller Zeiten kennenlernen, nein: Elitecop Matt muss auch noch gegen die suspendierte Kollegin ermitteln.
Auf Anhieb voneinander fasziniert sind sie trotzdem – gäbe es da nicht das Problem, dass Matt Unregelmäßigkeiten fast so sehr hasst wie seine eigene Vergangenheit.
Während Annie um ihre Zukunft kämpft, im Diner schuftet und außerdem noch diesen pikanten Job bei der Trennungsagentur hat, macht Matt den Eindruck, als sei er keinem Abenteuer abgeneigt.
Und ganz die Wahrheit sagt er auch nicht, oder?
Aber dann kommt ein folgenschwerer Einsatz, und vielleicht wird den beiden ja noch rechtzeitig klar, was wirklich wichtig ist.
…große Liebe geht so!