Julia Weimer ist in Kiel/Deutschland geboren, aber in einer Kleinstadt nahe Hamburg aufgewachsen. Sie ist verrückt nach Schokolade und ihren beiden Katzen Neo und Morpheus. Sie ist ein großer Fan von Matrix, Marvel, DC (ja, man kann beides mögen), Fantasy und Science-Fiction. Sie liest keine Bücher, sie verschlingt sie. Daher war es nur verständlich, dass sie irgendwann selbst zu schreiben anfing. Julia hat nun schon mehrere Bücher und auch Anthologien herausgebracht. Weitere Werke sind in Planung.
Dead HEarts Can't Love
»Ich überlegte, ob ich zu der Schönheit hinüber gehen und sie in ein Gespräch verwickeln sollte. Ohne ihre Freundinnen wirkte sie schutzlos, angreifbar. Vielleicht hätte da selbst ein Loser wie ich eine Chance, bei ihr zu landen.«
Seit über 300 Jahren beherrschen Kälte und Blutdurst den Alltag von Loan Ryder und treiben den Vampir regelmäßig in die Bar Drunken Devil. Dort begegnet er Sophia, die mit ihren Freundinnen in die Fänge der Jäger geraten ist. Ihre starke Ausstrahlung erweckt sein Interesse und er will mehr über sie erfahren. Dabei gerät er in das Visier des Ältesten Rates, der ihm ein erschütterndes Geheimnis anvertraut. Ein Geheimnis, das alles verändert. Nun muss er sich entscheiden – für die Liebe oder das Leben …
Dead Hearts can't die
»Der Thron ist nur so massiv wie die Säulen, auf denen er erbaut worden ist.«
Fernab von New York City genießt Loan Ryder sein menschliches Liebesglück mit Sophia. Doch die Harmonie währt nicht lange, denn mit einem Mal tauchen der Hüter Damian und die Älteste Eugenia auf und offenbaren Sophia die Existenz der Vampire. Voller Angst flüchtet sie daraufhin und sieht sich plötzlich einer neuen Bedrohung gegenüber. Loan ahnt davon nichts, da er selbst indessen in einer Zelle unter dem Herrenhaus festgehalten wird. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, und Loan und Sophia geraten immer tiefer in eine Verschwörung, deren Ausmaß weit über den Vampirzirkel hinausgeht.