Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

G.S. Foster

G. S. Foster, Jahrgang 1992, hat sich schon seit frühster Kindheit für Geschichten jedweder Art begeistern können. Schnell wuchs in ihm daher auch der Wunsch, eigene Figuren und Welten zu kreieren. Nachdem er das Schreiben jahrelang nur als Hobby betrieben hat, wagte er im Jahr 2021 den Weg in die Selbstständigkeit und wurde hauptberuflicher Autor.


Mit seinem Debütroman »Der Geist eines Psychopathen« legte er den Grundstein für die Penny Archer-Reihe, die sich innerhalb kürzester Zeit eine große Fangemeinde und Leserschaft aufgebaut hat.


Der Autor lebt in einem idyllischen Dorf in Sachsen-Anhalt/Deutschland, wo er ständig an neuen düsteren Horror-Thrillern arbeitet.


Der Geist eines Psychopathen

Die Geister der Vergangenheit sind erwacht … und sie wollen blutige Rache …

Die in Ungnade gefallene Enthüllungsjournalistin Penny Archer nimmt aus Verzweiflung und Geldnot einen ganz speziellen Job an. Sie soll als Ghostwriter die Memoiren des alternden Bestsellerautoren Walther Coogan schreiben.
Als sie sich dafür auf den Weg nach Hawaii macht, wo der menschenscheue Autor in einem alten Strandhaus bereits an dem Buch arbeitet, ahnt sie nicht, welche Hölle sie hier bald durchleben muss.
Coogan besitzt eine düstere Vergangenheit, in die nun auch Penny während ihrer Arbeit an dem Buch unfreiwillig mit hineingezogen wird.
Während sie versucht, das tödliche Geheimnis des Autors zu lüften, ereignen sich im Strandhaus seltsame Dinge. Bildet sich Penny dies alles nur ein oder sind die alten Geistergeschichten, die man sich über das Haus erzählt, am Ende doch wahr?

Der Dämon in den Dünen

Etwas lauert unter dem Sand … und seine Rache wird furchtbar sein …

Nachdem ihr erster Job als Ghostwriterin sie auf Hawaii beinah das Leben gekostet hätte, hofft Penny, dass ihr nächster Auftrag sie nicht erneut in tödliche Gefahr bringen wird. Doch sie soll sich irren.
Um die Memoiren eines Kriegshelden zu schreiben, reist Penny für ein paar Tage in einen abgelegenen Außenposten des US-Militärs nach Syrien. Dort gerät sie bereits kurz nach ihrer Ankunft zwischen die Fronten und muss am eigenen Leib die Folgen des andauernden Bürgerkrieges spüren.
Doch der Konflikt der ausländischen Soldaten mit den Einheimischen ist nicht die größte Gefahr während Pennys Besuch. Unter dem Wüstensand lauert ein viel tödlicherer Feind, der nach tausend Jahren Gefangenschaft befreit wurde und nun auf blutige Rache aus ist.

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos