Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

A. v. Waffenhammertal

Aurelia von Waffenhammertals Pseudonym ist ebenso glamourös-fantastisch wie ihre Bücher. Ihre Kreativität verbindet die Autorin mit ihrer Berufung als Designerin.

Mit Mitte 20 lebt Aurelia in Deutschland, zeitweise aber auch schon in Großbritannien und Italien. Die Einflüsse unterschiedlicher Kulturen wirken sich auf ihre Lieblingsbücher aus: Fachliteratur über Historie und Gestaltung.

Auf die Frage, ob sie noch etwas braucht, etwas fehlt oder ergänzt werden kann, antwortet sie stets mit „Weltfriede“ – klappt in 90 Prozent aller Fälle!

James: Zwischen Schwert und Stiletto

James‘ Mum mochte Schnapspralinen mehr als ihn. Zwölf Jahre, ein Penthouse und zwei Oberklassewagen in James‘ Garage später, ist sie gestorben.

Ihr Erbe?
Ein jüngerer Sohn, eine Muscheldose und schräge Geschichten einer Portalwelt.

Nicht gerade begeistert darüber macht sich James daran, seine neuen Schulden zu tilgen und erhält dabei besondere Hilfe von einem Freund. Seltsamerweise hat dieser ziemlich spitze Zähne und sie sind nicht das einzige Scharfe an ihm. Leider ist es auch sein Verstand – ein Grund mehr, misstrauisch zu sein.

Hilft Unterstützung von dritter Seite, um zwischen Schwertern und Gefühlen nicht unterzugehen …?

Der Ring der Dämonen: Wie Blut so schwarz

In Elysiums Straßen rumoren hässliche Wahrheiten. Ein mächtiger Albenring im Besitz der Menschen ist verschwunden und mit ihm seine Macht. Beauftragt von Kontrahenten stoßen Zeph und Isaac aufeinander. Doch um den Ring zu finden, müssen sie an einem Strang ziehen und bekommen zu allem Überfluss einige Steine in den Weg gelegt – ein Auftraggeber, der sich in Schweigen hüllt, ein Ring, den es mehrmals gibt – und dann schleichen sich auch noch unverhoffte Gefühle in das Herz der Männer. Kann eine solche Zusammenarbeit zwischen Söldner und Alb Erfolg haben?

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos