Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

A.v.G. Koopmans

Im Juni 2017 überkam Alexandra einmal mehr das Verlangen, ein Buch zu schreiben. Anders als die vielen Male zuvor wagte sie den Schritt, denn in der Zwischenzeit gab es tolle technische Errungenschaften, die ihre (hust, hust) Liebe zu Fehlerwichteln »fast« korrigieren können.
Die letzten Jahre waren ein ewiger Lernprozess, der wahrscheinlich für sie als Autorin nie enden wird. Es stimmt schon, dass Schreiben ein Handwerk ist, das man erlernen kann beziehungsweise erlernen muss. Jedoch ist sie der Meinung, dass auch ein wenig Talent dazugehört, die Geschichten so zu schreiben, dass sie den Leser regelrecht fesseln und ihn mit Haut und Haar in die kreierte Welt eintauchen lässt.
Alexandra hofft, dass es ihr in den High-Fantasy-Mehrteilern rund um den Planeten Iasanara gelingen wird, Dich zum Lachen, Knurren, Brummen, Kopfschütteln und vielleicht sogar zum Weinen zu bringen.

Genre

Iasanara – Der Gardegeneral des Elbenkönigs

In der Prophezeiung der Weltenerbauer steht geschrieben:
Dämonen bringen den Krieg,
Drachen das Feuer und
Elben, Orks und Tauren werden in Knechtschaft leben.

»Unsere Schöpfungen werden stark sein«, versprach die Weltenerbauerin. »Zusammen verändern sie ihr Schicksal.«

Die Fügung der Völker auf Iasanara ist unabwendbar:
Unheilbringende Ereignisse wurden vom Schicksalsweber vorhergesagt und der Pakt, geschlossen zwischen dem arglistigen Herrscher der Drachen und dem gnadenlosen Regenten der Dämonen, löst schließlich nach Hunderten Wintern die Prophezeiung aus.

Zur selben Zeit fordern Ellariana, Magierin von Senasir, und Dawius, Gardegeneral des Elbenkönigs, eine Blutrache nach einer unverzeihbaren Gräueltat ein und beschwören dadurch unwissentlich einen Weltenkrieg herauf. Die feindlich gesinnten Völker auf Iasanara stehen kurz davor, zu den Waffen zu greifen, doch nur gemeinsam können sie die vorbestimmte Knechtung verhindern …

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos