Jennifer Ebbinghaus ist durch und durch ein Kind der 90er, die Musik spielt bis heute in ihrem Auto rauf und runter. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Katern in einem als Fachwerkhaus getarnten Eigenheim im Oberbergischen. Mit dem ersten Band ihrer dystopischen New Adult Trilogie „CHASING AFTER“ erfüllte sich die gelernte Veranstaltungskauffrau und Wirtschaftsfachwirtin 2020 den Traum vom eigenen Buch. Die Ideen für ihre Geschichten entspringen Gesprächen, die sie zwar durchdacht, aber niemals geführt hat.
Chasing After – past & future
Fünf Jahre nachdem alle Staatssysteme wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen sind, hat sich die Welt verändert. Die Menschen streifen als Einzelkämpfer durch die verwahrlosten Straßen, plündern als Clan verbliebene Ressourcen oder leben wie die Protagonistin Alessandria, in einer Kolonie. Alessandria ist aus ihrem früheren Leben nur ein Mensch geblieben, der ihr etwas bedeutet, aber in der Kolonie hat sie eine neue Familie und Hoffnung auf eine Zukunft gefunden. Erneut gerät ihre Welt ins Wanken, als jemand ihren Weg kreuzt – eine Begegnung mit der sie niemals gerechnet hätte. Wird Alessandria an der Vergangenheit festhalten können, oder holt sie ihre Zukunft ein?
Chasing After – truth & lies
Eine nervenaufreibende Fortsetzung, mit Liebe, Freundschaft und Mut – für Leser:innen, die New Adult lieben und gerne in fremde Welten eintauchen.
„Die Schatten der Vergangenheit jagen das Licht der Zukunft.“
Nachdem Alex erfährt, dass sie von ihren Eltern ihr Leben lang belogen wurde, bleibt nur noch ein Mensch, dem sie vertraut: Aiden. Erneut wurde ihr das Zuhause, die Kolonie, und damit ihre Familie genommen. Sie steht vor dem Nichts. Eine spannende Jagd nach der Wahrheit beginnt, deren Weg mit Lügen gepflastert ist. Kann sie die Rätsel ihrer Vergangenheit lösen und ihre Freunde wiederfinden? Und welche Herausforderungen werden sich ihr in den Weg stellen?