Die 37-jährige bayrische Italienierin Grace Franki (Pseudonym) wohnt mit ihrer Familie in München. Sie hat schon früh mit dem Lesen begonnen und sich zu einer wahren Leseratte entwickelt. Ihre ersten Geschichten verfasste sie bereits mit 13. Erst 2020 hat sie sich jedoch an ihr erstes Buch gewagt, „Der Wille der Göttinnen“ Band 1 der Amor-Dilogie, das am 23. September 2021 erschienen ist. Die Spendenanthologie „Again and Again“, bei der sie als Herausgeberin und Autorin mitwirkte, erschien am 14.Juni 2022. Weitere Bücher und Geschichten sind in Planung.
Band 2 und Finale der Amor-Dilogie kommt am 23.September 2022 auf den Markt.
Der Wille der Göttinnen
Amor-Dilogie
Eine mächtige, aber vergessene Göttin
Eine verzweifelte Liebe
Ein Wettlauf gegen das Schicksal
Jahrhunderte ist es her, dass Nachkommen der Götter auf Erden geboren wurden. Doch trotz Verbot durch Jupiter kommen gleich zwei aus dem Geschlecht der Liebesgötter zur Welt.
Das erweckt die Aufmerksamkeit von Amor und den drei Parzen, die den bedeutenden Geburten nachgehen. Dabei stoßen sie auf Besonderheiten in den Schicksalsfäden der beiden Götterkinder, die es so noch nie zuvor gegeben hat.
Aber sie sind nicht die Einzigen, die von der starken Liebe der beiden angelockt werden.
Während die Götter um ihre Zukunft und die der Götterkinder kämpfen müssen, bemerken sie nicht, dass eine unterschätzte Macht die Vergangenheit nicht vergessen hat.
Der erste Band der Amor-Dilogie. ein Buch voller Sarkasmus und Ironie, aber auch dem Kampf um die große Liebe.
Die Rache der Göttinnen
Amor-Dilogie
Ein gemeinsamer Auftrag
Eine endlose Sehnsucht
Eine rachsüchtige Göttin
Amor und Nona müssen sich auf der Götterinsel, der isola degli dei, vor den höchsten Göttern der mythischen Welt zu den Ereignissen in Sant‘Angelo erklären. Zur Strafe ihrer göttlichen Fähigkeiten beraubt müssen sie nun im Auftrag Jupiters die Insignien aller Liebesgottheiten beschaffen, um nicht bis in alle Ewigkeit ihr Dasein als machtlose Götter zu fristen. Doch sie sind auf sich allein gestellt.
Morta ist verschwunden. Decima weicht nicht von Tonis Seite, während dieser an Elenas Schicksal verzweifelt.
Nur gemeinsam können der Liebesgott und die Parze diesen Weg voller Geheimnisse und Offenbarungen bewältigen, wäre da nicht diese angespannte Stimmung zwischen ihnen und die eine nach Rache dürstende Göttin, die zum finalen Schlag gegen sie ausholt.
Das Finale der Amor-Dilogie.
„Die Rache der Göttinnen“, der zweite Band zu „Der Wille der Göttinnen“