Anna Konelli ist lesend und Musik hörend zur Welt gekommen. Seitdem hat sich nicht viel verändert, außer, dass sie nun ihre eigenen Bücher in den Händen hält. Ihre dystopische Dilogie »Lovely Faces« war ein Traum, an dem sie immer festhielt. Weitere 17 Projekte stehen in der Pipeline. Als Brand & Commerce Managerin weiß die Kölnerin, wie viel Impact Marken haben. Als Autorin ist sie ihre ganz eigene Marke, die für Humor, viel Kaffee, moralische und politische Botschaften sowie eine gute Prise Teuflisches steht. Die Türen zu ihrem Instagramaccount, auf dem sie Schreibtipps und Bücherliebe teilt, stehen immer offen.
Lovely Faces. How blue, how beautiful
Jadelyn Lovelace ist Verfechterin der Makellosen, die 2099 frei von Religionen im Londoner Zentrum leben. Als Gesicht ihrer Gesellschaft unterstützt sie deren Prinzipien Frieden, Disziplin und Perfektion.
Doch ein tragisches Ereignis macht sie zu einer Abtrünnigen und zwingt sie zur Flucht in die Viertel. Mitten in die Fänge ihrer Feinde. Und in die von William D’Lain, der nichts mehr will als Rache. An dem Makellosen, der ihm alles nahm, und an der Regierung, die dabei zusah. Als Sergeant der Viertel und Mitglied einer Geheimorganisation, kämpft er für Gerechtigkeit – was es auch kostet. Aber mit dem Auftauchen von Jadelyn, die alles symbolisiert, was er ablehnt, beginnt, ein Damoklesschwert auf ihn herabzustürzen.
Gefangen zwischen Vorurteilen, wachsenden Zweifeln und unbekannten Gefühlen müssen sie sich nicht nur fragen, ob sie einander, sondern auch ihrem eigenen Instinkt trauen können.
Lovely Faces. How green, how gentle
»In diesem Augenblick sah ich es vor mir. Ich sah ihn auf uns zukommen. Krieg.«
Jadelyn Lovelace war Verfechterin der Makellosen, das Gesicht der UNG – und nun ist sie niemand mehr. Verraten und auf sich allein gestellt, hat sie jede Hoffnung verloren und der Traum von einem London in Frieden ist verblasst. Ein London, in dessen Fängen William noch immer kämpft. Um zu Jadelyn zu gelangen, geht der junge Sergeant durch die Hölle, auch wenn er dafür das Werkzeug des Mannes sein muss, den er abgrundtief hasst.
Getrennt von ihren Freunden und der geschwächten Bewegung, scheint die Macht des Zentrums unantastbar. Und während Jadelyn gegen ihre Vergangenheit kämpft, muss William für die Zukunft erneut eine Grenze überschreiten. Eine, hinter der ein Geheimnis lauert, das nie gelüftet werden sollte.
Die Linie zwischen Gut und Böse verläuft, als die beiden sich in einem Kampf um Vertrauen, Wahrheit und Frieden wiederfinden. Aber kann es den jemals geben oder war alles umsonst?