Natalie Gille lebt mit ihrem Mann und ihren Vierbeinern in einem kleinen Dorf im Schwabenländle.
Bereits als Baby wurden ihr Geschichten vorgelesen, auf die sie sich selbstständig stürzte, sobald sie lesen konnte. Noch heute taucht sie in fantastische Welten ein oder löst mit Detektiven Fälle. Aber auch die bildreichen Manga-Welten ziehen sie regelmäßig in ihren Bann.
Inspiriert durch Tanz der Vampire setzte sie sich mitten in der Nacht an den Schreibtisch, um ihre Idee als Fanfiction zu verwirklichen. Letztendlich entwickelte sich daraus ein eigenes Abenteuer und es dauerte nicht lange, bis sich weitere Träume zu Geschichten wandelten.
Omniscius Unvollkommen Unvollkommen
Wenn Herz und Verstand miteinander kämpfen, bleibt die Wahrheit hinter Schleiern verborgen …
Als Hexenmeisterin und Magus ihres Clans scheint Zonyas größtes Problem die bevorstehende Hochzeit mit Xalus zu sein – bis sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Der Fremde, mit dem sie vor vier Jahren so ziemlich alle Sittsamkeitsregeln ihres Clans gebrochen hat, steht plötzlich vor ihr und bringt sie gehörig durcheinander – obwohl sich alles in ihr dagegen sträubt. Zonya zweifelt an ihren eigenen Empfindungen und fühlt sich zwischen Xalus und dem Fremden hin- und hergerissen.
Währenddessen versucht sie mit aller Macht, ihrer Aufgabe als Magus gerecht zu werden und Konstanz zu schützen. Doch als sich plötzlich die Dämonen in der Stadt zusammenrotten, Menschen sterben und Jäger Schutzzauber brechen, droht alles im Chaos zu versinken.
Zonya gerät zwischen die Fronten. Wem kann sie noch trauen, wer hat es auf ihren Clan abgesehen? Ihr eigenes Leben steht auf dem Spiel, doch sie hat keine Wahl: Sie muss sich dem Feind stellen und es herausfinden!
Das Herz der Welt: In den Tiefen von Babbrock
»Unscheinbar zwischen den Steinen, verbirgt sich im Reinen und durch ihn wird er scheinen.«
Percival möchte den Frieden in der Welt wiederherstellen. Als Anführer der Rebellen, die sich gegen die tyrannischen Kitada auflehnen, reist er durch die Länder Bandras. Doch als Mischling hat er es nicht immer leicht. Aufgrund seiner Herkunft wird er von den anderen Völkern geächtet, sodass er sich nur auf seine beiden engsten Freunde verlassen kann.
Während seines neuesten Auftrags begegnet er Kaia, die in Begleitung eines Wolfs reist. Die beiden schließen sich der Gruppe an, da sie dasselbe Ziel teilen, doch schnell keimen Zweifel auf. Nicht nur sieht Kaia anders als die gewöhnlichen Menschen aus, sie spricht auch über Dinge, von denen Percival und seine Freunde noch nie gehört haben.
Wer ist sie wirklich und können sie ihr vertrauen – oder ist sie in Wahrheit der Feind in einem hübschen Gewand?
TRIGGERWARNUNG
In meinen Büchern können Themen auftauchen, die einige Personen beunruhigend finden könnten.
Mögliche Trigger:
körperliche, seelische oder sexualisierte Gewalt / Krieg / Mobbing / Tod / Diskriminierung / Bodyshaming / Blut / Sex
Sie spiegeln nicht meine persönliche Meinung wider.