Die Berlinerin schreibt schon seit ihrer frühesten Jugend. Doch erst mit Mitte dreißig ist sie bereit Ihre Geschichten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die studierte Apothekerin schreibt am liebsten Fantasy und Lovestories und hat 2019 ihren ersten Fantasy-Roman „Schwarz wie dein Herz – Seelen der Dunkelheit 1“ als Selbstpublisher herausgebracht.
Schwarz wie dein Herz
„13.April 1936 – Vampire! Sie existieren wirklich! Und jetzt ist es meine Aufgabe sie zu bekämpfen.“
Als Aurora anfängt diese Worte im Tagebuch ihrer Großmutter zu lesen, ist sie schon mittendrin in einer Welt, an die sie nie geglaubt hat. Eric, ihr attraktiver Nachbar mit diesem gefährlichen Feuer in den Augen, entpuppt sich als Vampir.
Doch statt ihr in den Hals zu beißen, hilft er ihr dabei, ihre Rolle als Jägerin anzunehmen. Wenn es nur nicht so schwer wäre, seinem Charme zu widerstehen. Während scheinbar immer mehr ihrer Feinde Jagd auf Menschen machen, fängt die Vampirjägerin an, gefährliche Gefühle zu entwickeln.
Kann sie Eric vertrauen?
Schwarz wie deine Liebe
Frisch von Eric getrennt, steht die Vampirjägerin Aurora vor den nächsten Problemen.
Neben ungewollten Bodyguards und ihrem Hexenpartner, den sie vor ihrem Bruder verheimlichen soll, wird sie immer weiter in den Krieg zwischen den Vampiren hinein gezogen.
Als sie mit ihrem Partner dann in eine Falle gelockt wird, ist es ausgerechnet ihr Exfreund, der sie rettet und ihre ungewollten Gefühle weiter aufflammen lässt.
Sie weiß, dass sie in diesem Kampf nicht auf ihn verzichten kann, doch kann sie ihm nach seinen Lügen wirklich trauen?
Und viel wichtiger, kann sie sich selbst trauen, ihm zu widerstehen?
Schwarz wie deine Umarmung
Aurora sucht in der veralteten Vampir-Gesellschaft ihre Unabhängigkeit. An Erics Seite will sie zeigen, dass sie mehr ist als ein hübsches Accessoire. Doch er hält sie vom Kämpfen ab, nachdem er sie fast verloren hätte. In ihrem neuen Alltag riskieren sie ihre Beziehung.
Sasha, die Freundin des Vampirkönigs, fühlt sich wie in einem goldenen Käfig. Sie will mehr sein, als ein netter Zeitvertreib und ihr bleibt kein anderer Weg, als sich von Vlad zu trennen.
Bepackt mit einem Kindheitstrauma und den Entzugserscheinungen als Blutsklavin such sie bei Aurora und Eric Zuflucht.
Währenddessen verschwinden in Paris Vampire und Sasha wird fast entführt.
Steckt Rasputin dahinter? Und wer hat es auf Sasha abgesehen?