Juna Elwood wurde 1994 im Kreis Minden-Lübbecke geboren. Mit ihrer körperlichen Einschränkung lebt sie für Kunst, Geschichten und den Mut, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. 2018 machte sie sich als Digital Artist selbstständig und streamt unter ihren Künstlernamen ‚‚SunayaART’‘ erfolgreich auf Twitch. Doch ihr Ideenreichtum überstieg die Grenzen der Farben und so dauerte es nicht lange, bis auch Wörter zu ihrem Pinsel wurden. Egal auf welche Weise, sie folgt stets dem Summen der fantastischen Welten. Ihr Debütroman „Mythnoir: Im Bann der Insignien“ ist der Auftakt einer fesselnden Saga voller Geheimnisse und gefährlicher Konsequenzen.
Mythnoir - Im Bann der Insignien
»Jeder Einzelne trägt eine Bürde mit seiner Machtinsignie. Und davon abgesehen, zögert niemand, weitere gefährliche Geheimnisse zu besitzen. Sei dir dessen immer bewusst, Shary.«
Vor neun Jahren wurde Sharys Leben auf den Kopf gestellt. Seitdem muss sie für ihre Familie stark sein. Das gelingt ihr auch, bis der geheimnisvolle Nevan sie auf dem Hof ihrer Großeltern aufsucht und ihre ersten Semesterferien sabotiert. Durch eine einzige Berührung zieht er sie nach Mythnoir. Dort muss sie sich mit strengen Regeln einer magischen Akademie, den vier Elementen und den Gefahren rätselhafter Insignien auseinandersetzen. Während der Rat von Escarun nach einem Heimweg für sie sucht, lernt Shary sich einzufinden und entwickelt ausgerechnet für ihren schweigsamen Entführer Gefühle. Schon bald sorgt nicht nur ihre Anwesenheit für Aufsehen, sondern auch ihre einzigartige Fähigkeit, die niemand für möglich gehalten hätte. Die Magie von Mythnoir hat eigene Pläne mit ihr und Dämonen verkomplizieren ihren Aufenthalt in einer gespaltenen Welt, in der alles eine Konsequenz besitzt.
Gefährliche Insignien, ein magischer Schlund und ein Mädchen zwischen Seltaren und Dämonen. Düster, fesselnd und romantisch. Der Auftakt der Insignien-Saga!