Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Samantha J. Green

Das Schreiben ist nicht nur eine Leidenschaft für Samantha. Es ist ein Teil von ihr, den sie niemals aufgeben könnte. Denn durch das Schreiben wurden ihre Tagträume, die ihre Lehrer früher als Handycap bezeichneten, zu etwas ganz Besonderem! Samantha ist auch als Salomé Joell bei uns.

Genre

Slowly Love – Wenn Männer lieben lernen

Ein Baby, eine Türschwelle und ein Junggeselle.

Jensen genießt das Leben eines erfolgreichen Junggesellen in den USA. Er leitet eine Firma, liebt Partys und trifft sich mit einer Frau nach der Anderen. Nie im Traum würde ihm einfallen, etwas zu ändern, bis er eines schönen Morgens ein Baby vor seiner Haustüre findet …

Lanette ist jung und engagiert. Sie liebt ihren Job als Sozialarbeiterin, wobei dieser nicht immer einfach ist. Als ihre Arbeit bei Kidss sie zu Jensen und dessen vermeintlicher Tochter führt, wird ihr Leben allerdings auf den Kopf gestellt.
Vor allem die Tatsache, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte, treibt sie in den Wahnsinn.
Doch wie kann sie sich ihm verwehren, wenn auch er immer häufiger den Kontakt zu ihr sucht?
Wie soll das mit ihrer Arbeit passen?
Und wie kann sie sich einem fast Fremden öffnen, wenn sie das bisher nie getan hat?

Lustig, emotional und tiefgründig.
Ein absolutes muss aus der Feder S. J. Greens, die schon tausende Leser mit ihren Geschichten in den Bann gezogen hat und die immer neue Wege einschlägt, um diese weiter begeistern zu können.

Stolen life: Wo Hoffnung wächst

»Ich habe die Wahl? Ich kann entscheiden, was ich will? Es fühlt sich surreal an. Als wäre das hier nur ein schöner Traum.«

Wer denkt, ein selbstbestimmtes Leben wäre das Natürlichste der Welt, der kennt meine Welt nicht. Die einzige Welt, die ich kannte.
Bis zu dem Tag, an dem ich aus ihr ausbrach und floh.
Es war dumm und unüberlegt. Und hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiß, hätte ich vielleicht einen Moment länger gezögert. Aus dem einfachen Grund, dass ich nichts, überhaupt nichts von der realen Welt und ihren Gefahren wusste.
Doch ich hatte Glück. Es war nicht irgendwer, der mich gefunden und bei sich aufgenommen hat. Es war David, der einzige Mann, der mir Vertrauen, Hoffnung und vielleicht sogar Liebe schenken könnte. Etwas, das es in meinem bisherigen Leben nicht gab.

Nur, was mache ich, wenn er von meiner Schwangerschaft erfährt?
Was, wenn ich ihm zu viel werde?
Und noch schlimmer: Was wird passieren, wenn mein Master mich findet und zu sich zurückholt?

Stolen Life ist das neue Werk der Bestsellerautorin Samantha J. Green, das dich in die tiefsten Sphären der Dunkelheit entführt. Gefühlvoll, voller Liebe, spannend, aber auch voller Abgründe, aus denen du vielleicht nie wieder herausfinden wirst, solltest du dich auf dieses Buch einlassen.
Ein Muss für alle, die auf Dark Romance stehen.

Lost Soul : Wo liebe lebt (Stolen life 2)

»Vor David, fühle ich mich nicht klein und schwach. Hier fühle ich mich sicher und geborgen. Gehalten und beschützt. Wenn ich falle, wird er mich auffangen.«

Nachdem alles über mir zusammenbricht, ist es Davids unendliche Liebe, die mich am Leben hält. Er ist es, der mich von meinen Qualen befreit und mir Hoffnung schenkt. Hoffnung, die ich längst verloren glaubte.
Auf der Suche nach Hilfe reisen wir gemeinsam nach New York. Im Haus des Black Panthers ist neben David Sophie meine größte Stütze. Sie ist die Frau mit den faszinierendsten grünen Augen, die ich je gesehen habe. Sie füllt den Raum mit Licht, wo vorher nur Dunkelheit herrschte.


Lost Soul ist der zweite Band der Stolen Life-Reihe. Ein Muss für alle, die es düsterleidenschaftlich und spannend lieben!

Broken Pain : Wo Glaube heilt
(Stolen life 3)

»Es sind nicht die Schicksalsschläge, die unser Leben definieren. Es ist die Frage, ob wir gestärkt aus ihnen herausgehen, oder daran zerbrechen.«

Einst war ich schwach, traute mich nicht zu kämpfen. Doch das hat sich durch die Liebe zu David und zu meiner Tochter Hope geändert. Für sie gehe ich durch die Hölle. Für sie werde ich es überleben. Für sie kämpfe ich!
So einfach ist das.
Denn jeder hat das Recht auf sein eigenes perfektes Happy End!

Broken Pain ist der finale Band der Stolen Life-Reihe.
Gefühlvoll, emotional packend und prickelnd.
Ein Muss auch für die, die Thrill lieben!

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos