Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Anna Danielle

Anna ist 1976 geboren und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Kassel. Schon seit ihrer frühen Jugend entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. Dabei eröffnete ihr ihre Fantasie so manches Tor zu fremden Welten. Auch schenkt sie gern den nächtlichen Träumen ihre ganze Aufmerksamkeit, die sie zu vielen neuen Ideen inspirieren.

Genre

Maban – Der Seelenopal

Maban – Der Seelenopal ein Jugendroman ab 14 Jahre. Wenn die Stimmen der Ahnen nach dir rufen, dann ist es an der Zeit, aufzuwachen und dein Schicksal in die Hand zu nehmen. Der siebzehnjährige Linus hat eine Gabe, er kann Geister sehen und mit ihnen sprechen. Als er mit seiner Familie nach Australien auswandert, gerät sein Leben aus den Fugen. Plötzlich kann er über seine Träume hinausgehen und begegnet dort gefährlichen Schattenwesen, die sich von den dunklen Gedanken der Menschen nähren. Dadurch herrscht im Reich der Ahnen ein Ungleichgewicht. Zusammen mit dem Schlangenwesen Nyro muss Linus die Balance wiederherstellen, um die Welt der Seelen und somit der Menschen zu retten. Erwache, Wächter des Lichts, deine Zeit ist gekommen!

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos