Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Aktuelle Zahlen

Wir möchten Dir stets die aktuellsten Zahlen zu Fakriro liefern. Daher enthält diese digitale Erweiterung unseres Flyers zu jeder Zeit die aktuellsten Daten zu Fakriro.

Momentan bereiten wir uns auf unser erstes Messeabenteuer vor: Die Frankfurter Buchmesse 2020 (14.-18.10.2020).

Auf dieser Messe wird unser Stand eine Gesamtfläche von 16qm haben und Platz für 60 Selfpublishingautorinnen und -autoren bieten. Jedes anmietbare Regal ist einen Meter breit und bietet Platz für 4-5 Bücher nebeneinander und 1-3 Bücher hintereinander. Darüber hinaus bieten wir unseren Autorinnen und Autoren weitere Lagerfläche am Stand an und Platz für Goodies. Jenseits der Schau- und Verkaufsfläche können in diesem Jahr 40 Signierstunden und 20 Lesungen (je 60 Minuten) gebucht werden – zusätzlich zu den Regalen sowie separat, sowohl zur besten Zeit am Wochenende als auch vergünstigt unter der Woche.

Kontakt

Du bist neugierig geworden, hast Fragen oder willst Dich am liebsten gleich bewerben? Melde Dich jederzeit gern bei uns. Wir antworten Dir so schnell wie möglich. Auch Anfragen für Kooperationen und Sponsoring, Interviews, Artikel oder Vorträge und Bewerbungen von Bloggerinnen und Bloggern für unsere Bloggerforce sind uns herzlich willkommen.

Du willst Dich erstmal vorsichtig herantasten? Klick Dich gern in Ruhe durch unsere Website (klicke hier im Menü auf Home oder folge diesem Link, um die Startseite zu erreichen) und besuche uns auf Facebook, Instagram oder Twitter. Auch dort kannst Du uns jederzeit gern kontaktieren.

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos