Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Willkommen in unserem Verzeichnis aller aktuellen Romance-Familienmitglieder von Fakriro. Hier finden sich die bereits fest zugesagten Romance-Autorinnen und -Autoren für Fakriro auf der Frankfurter Buchmesse 2021.

 

Romance

Tamara Leonhard

Sich kreativ auszudrücken ist für Tamara Leonhard seit jeher wie Luft zum Atmen, sei es musikalisch, schriftstellerisch oder auf der Theaterbühne. Ihre ersten Kurzgeschichten und einen Pferderoman schrieb sie auf, nachdem sie mit elf Jahren eine alte Schreibmaschine vor dem Sperrmüll rettete.

Erfahre mehr »

Stefanie Kullick

Begrüßt mit uns Stefanie Kullick. Steffi sagt von sich selbst, dass sie ohne Magie nicht leben könnte und so ist es nicht verwunderlich, dass es in den Geschichten der hoffnungslosen Romantikerin nur so von magischen Geschöpfen wimmelt, während sie es selbst zu uns an den Stand zieht.

Erfahre mehr »

Sandra Binder

Begrüßt mit uns Sandra Binder. Sandra zieht mit ihren Biker Tales in unserem Romancebereich ein und bringt die Bude mit ihren heißen Bikern zum Kochen. Sie wird gleichermaßen für Action und Romantik sorgen.

Erfahre mehr »

Samantha J. Green

Das Schreiben ist nicht nur eine Leidenschaft für Samantha. Es ist ein Teil von ihr, den sie niemals aufgeben könnte. Denn durch das Schreiben wurden ihre Tagträume, die ihre Lehrer früher als Handycap bezeichneten, zu etwas ganz Besonderem! Samantha ist auch als Salomé Joell bei uns.

Erfahre mehr »

Sabrina Schuh

Während Sabrina Schuh bei Tag ihre Kollegen coacht und deren Werke lektoriert, gehören die Nächte ihren eigenen Geschichten. In den dunkelsten Stunden des Tages widmet sie sich den Genres Jugendbuch, Fantasy und Romance, um aus ihren Eingebungen Geschichten zu weben, die verzaubern, berühren und zum Träumen anregen. Ihre Märchenadaption Unter gläsernen Fassaden wurde auf die Longlist des Selfpublishing Buchpreises 2020 gewählt.

Erfahre mehr »

Nicole Rohleder

Nicole Rohleder, geboren 1973, lebt mit Ehemann und drei Söhnen in einer Kleinstadt im schönen Münsterland in Nordrhein-Westfalen.
Jahrelang schrieb sie berufliche wie privat Fach- und Zeitungsartikel oder Gutachten, sowie kleinere Texte und Publikationen. 2021 veröffentlichte sie mit „Outback Angel“ die ersten 7 Bände einer 14teiligen Buchreihe über die Abenteuer und die Liebe von David und Nicki in Australien.

Erfahre mehr »

Natascha Birovljev

Begrüßt mit uns Natascha Birovljev. Natascha kommt aus dem Gastland Kanada angeflogen und teilt mit uns die Liebe zu ihrer Wahlheimat. Sie bring die Romantik und Schönheit der Rocky Mountains an unseren Fakrirostand.

Erfahre mehr »

Marcella Fracchiolla

Marcella Fracchiolla ist Schriftstellerin, Übersetzerin und Weltenbummlerin. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, und meistens auch alles auf einmal. Und sogar recht gerne! Nach der Schule

Erfahre mehr »

Leander Rose

Zu einem guten Buch gehören für mich Romantik, Spannung und Leidenschaft. Für meine Leser schreibe ich genau das, was ich selber gerne lese.

Meine Geschichten sind emotional, tiefgründig und hoffnungsvoll. Mit starken Protagonistinnen, die Mut machen, Mit viel Liebe, Leidenschaft und Spannung. Und mit männlichen Protagonisten, von denen man einfach nicht genug kriegen kann.

Erfahre mehr »

Katie McLane

Gestatten? Katie McLane.
Musik im Blut, Pfeffer im Hintern, Emotionen im Herzen, prickelnde Geschichten im Kopf.
Ich lebe mit Mann, Maus und Hund im Herzen NRWs und schreibe Romance für alle Sinne.
Fast alle meine Liebesromane spielen in New York, meiner absoluten Traumstadt.
Sie drehen sich um dominante Männer und starke Frauen.

Erfahre mehr »

Corina Burkhardt

Begrüßt mit uns Corina Burkhardt. Unser Schweizer Neuzugang wird es sich im Romancebereich von Fakriro gemütlich machen und uns mit ihren Geschichten voller Liebe und Tiefgang verzaubern und zugleich zum Lachen bringen.

Erfahre mehr »

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Unsere Sponsoren

Fakriro schätzt sich glücklich, die Frankfurter Buchmesse und neopubli sowie Gedrechselte Unikate als Unterstützer gewonnen zu haben.

Unsere Unterstützer

Auch unseren Produktsponsoren, die dafür sorgen werden, dass es unserem Messestands an nichts fehlen wird, wollen wir danken.

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos