Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Willkommen in unserem Verzeichnis aller aktuellen Krimi-Familienmitglieder von Fakriro. Hier finden sich die bereits fest zugesagten Krimi-Autorinnen und -Autoren für Fakriro auf der Frankfurter Buchmesse 2020.

Krimi

Carolin Summer

Mit ihren „Weltenwechsler Akten“ bereichert sie unsere Regale mit einem herrlichen Mix aus Fantasy und Krimi – Hochspannung garantiert.

Erfahre mehr »

Arne M. Boehler

Begrüßt mit uns Arne Boehler, zu dem Angst und Schrecken gehören, wie zu keinem zweiten: Lehrer und Thriller-Autor in einer Person. Wäre er doch lieber Rockstar geworden, denken vielleicht seine Schüler, aber wir sind froh, dass er nun mit seinen Thrillern unsere Fakriro-Familie bereichert!

Erfahre mehr »

Andreas Hagemann

Hinter AH Publishing steht Andreas Hagemann, der das noch junge Label einzig zur Vermarktung der eigenen Fantasy-Romane gegründet hat. Mit den bisherigen Reihen Xerubian und Buchwächter werden die Leser in unterhaltsame und spannende Leseabenteuer entführt. Begeistert von schrägen Charakteren und bunten Welten, erwartet den Leser stets ein skurril, humorvoller Blick auf fantastische Welten.

Erfahre mehr »

Andrea Reinhardt

Begrüßt mit uns Andrea Reinhardt. Mit gleich drei hochspannenden Thrillern hebt sich auch endlich der Vorhang unseres Crime-Bereichs und Andrea sorgt dafür, dass euch eine Gänsehaut über die Arme kriecht. Wir besorgen dann mal ein Schild, dass vor Hochspannung warnt.

Erfahre mehr »

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Unsere Sponsoren

Fakriro schätzt sich glücklich, die Frankfurter Buchmesse und neopubli sowie Gedrechselte Unikate als Unterstützer gewonnen zu haben.

Unsere Unterstützer

Auch unseren Produktsponsoren, die dafür sorgen werden, dass es unserem Messestands an nichts fehlen wird, wollen wir danken.

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos