Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Willkommen in unserem Verzeichnis aller aktuellen Fantasy-Familienmitglieder von Fakriro. Hier finden sich die bereits fest zugesagten Fantasy-Autorinnen und -Autoren für Fakriro auf der Frankfurter Buchmesse 2021.

 

Fantasy

Tini Wider

Tini schreibt am liebsten Romantasy und Urban Fantasy. Die Autorin entführt die Leser:innen in eine Welt der Liebe, die mit einem Hauch Magie verbunden sind.
Themen wie das Entdecken der inneren Stärke und der persönlichen Einzigartigkeit stehen im Kern jeder ihrer Geschichten. Trotz der Hindernisse, die die Protagonisten meistern müssen, kommen die Liebe und das Happy End niemals zu kurz.
Gehe mit der Autorin auf eine Zeitreise durch London oder tauche in die moderne Version eines Märchens der Gebrüder Grimm ein.
Tini, ursprünglich aus Österreich stammend, lebt seit mehreren Jahren mit ihrer Familie im Westen Kanadas. Ihre Liebe zur deutschen Sprache inspiriert sie, Romane mit Humor und Gefühl zu verfassen.

Erfahre mehr »

Susanne Eisele

Susanne Eisele, geboren 1965 in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg, entdeckte schon früh ihre Liebe zur Musik und zu Büchern. Diese Liebe begleitet sie bis heute. Mit der Zeit erwachte in ihr der Wunsch, selbst Bücher zu schreiben.

Erfahre mehr »

Stefanie Kullick

Begrüßt mit uns Stefanie Kullick. Steffi sagt von sich selbst, dass sie ohne Magie nicht leben könnte und so ist es nicht verwunderlich, dass es in den Geschichten der hoffnungslosen Romantikerin nur so von magischen Geschöpfen wimmelt, während sie es selbst zu uns an den Stand zieht.

Erfahre mehr »

Salomé Joell

Das Schreiben ist nicht nur eine Leidenschaft für Salomé. Es ist ein Teil von ihr, den sie niemals aufgeben könnte. Denn durch das Schreiben wurden ihre Tagträume, die ihre Lehrer früher als Handycap bezeichneten, zu etwas ganz Besonderem!

Erfahre mehr »

Sabrina Schuh

Während Sabrina Schuh bei Tag ihre Kollegen coacht und deren Werke lektoriert, gehören die Nächte ihren eigenen Geschichten. In den dunkelsten Stunden des Tages widmet sie sich den Genres Jugendbuch, Fantasy und Romance, um aus ihren Eingebungen Geschichten zu weben, die verzaubern, berühren und zum Träumen anregen. Ihre Märchenadaption Unter gläsernen Fassaden wurde auf die Longlist des Selfpublishing Buchpreises 2020 gewählt.

Erfahre mehr »

Phillippa Penn

Phillippa Penn ist eine unabhängige, deutsche Autorin. Sie liebt und lebt Gegensätze. Ihr Zuhause ist ein idyllisches Dörfchen, in ihren Geschichten träumt sich Phillippa aber mit Vorliebe in dystopische Zukunftsszenarien. Telefonieren macht ihr überhaupt keinen Spaß, obwohl sie es liebt lange Gespräche zu führen. Ihre Fantasie hegt und pflegt Phillippa am liebsten beim Lesen von Jugendbüchern, auch wenn sie schon lange über ihre Teenager-Jahre hinaus ist.

Erfahre mehr »

P. G. Connor

P.G. Connor ist verlagsunabhängiger Autor und Mitglied im Phantastik Autoren Netzwerk PAN sowie bei Fakriro. Er schreibt vorwiegend Fantasy und Horror, flechtet dabei gerne gesellschaftspolitische Themen in seine Geschichten ein. Bevorzugt liest er auch diese Genres, sowie Sachbücher zu wissenschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen.

Erfahre mehr »

Mary Cronos

Mary ist das kreative Chaos in Person. Sie ist Künstlerin, Moderatorin, Coach und Autorin. Sie liebt es, Bilder vor den Augen und in den Köpfen der Menschen zu erschaffen. Ihre große Leidenschaft gilt dabei dem Schreiben – bisher in den Genres Phantastik, Mystery-Krimi und Mystery-Horror. Am liebsten arbeitet sie in ihren Geschichten mit Humor und Metaebene, egal, ob sie ihre Leser*innen in fremde Welten, nach Schottland oder in ein Smartphone entführt.

Erfahre mehr »

Martin Garcarczyk

1982 geboren, passend zu seiner Leidenschaft für düstere Fantasy an einem Freitag, dem 13.
„Cold-Blooded: Der Geschmack von Blut und Schatten“ ist sein Debüt als Autor. Er schreibt Urban Fantasy und Young Adult Bücher, in denen Diversity einen großen Anteil hat.
Neben dem Schreiben arbeitet Martin auch als Illustrator und Designer.

Erfahre mehr »

Lilyana Ravenheart

Lilyana Ravenheart ist eine junge Autorin aus dem schönen Schleswig Holstein.
Am liebsten schreibt sie im Bereich romantische Fantasy, ganz besonders, wenn sie hier mit verschiedenen Göttern arbeiten kann. Da ist es ihr dann auch ganz egal, wenn sie die Mythologien auch mal vermischt.
2017 feierte sie ihr Debüt mit „Fluch der Elemente – Die Schwestern von Feuer und Erde“. Inzwischen kamen noch weitere wundervolle Bücher dazu, wie „Mohnblütenträume“ oder „Töchter des Todes“.

Erfahre mehr »

Lillith Korn

Begrüßt mit uns Lillith Korn. Kreatives Chaos durch und durch und mit ihren neu aufgelegten Büchern nun bei uns: Die Wächterin der Zeilen wird mit ihrer Zeitwächterin Thekla bei Fakriro einziehen auf der Suche nach einem „Better Life“.

Erfahre mehr »

Kirsten Storm

Kirsten Storm hat seit jeher eine blühende Fantasie. Seit 2018 ist sie als Selfpublisherin tätig und konnte mit ihrem Fantasy-Debüt »Wünsch Dir Was« schon tausende Leser begeistern. Mit ihrer neuen dystopischen Reihe »Die Sphären-Chroniken« entführt sie in eine düstere Zukunft.

Erfahre mehr »

Katrina Lähn

Katrina Lähn lebt in ihrer eigenen Welt. Doch das ist schon okay, denn sie ist dort seit Jahren zu Hause.
Seit 2018 veröffentlicht die Wiesbadenerin ihre Jugend-Fantasyromane im Selbstverlag. Ihre Bücher konnten bereits mehrere Tausend Leserinnen und Leser in ihren Bann ziehen.

Erfahre mehr »

Katania de Groot

Begrüßt mit uns Katania de Groot. Sie entführt uns nach LA, in die Stadt der Engel – oder in ihrem Fall wohl eher in die der Werwölfe und Clans, der Kämpfe und Romantik. Ein kräftiges Wolfsgeheul weht durch die Regale unserer Romance- und Fantasyregale.

Erfahre mehr »

Juliet May

Mit ihrer in Darkfantasy verpackten Gesellschaftskritik bereichert die Illustratorin und Autorin nicht nur unser Fantasyregal, sondern steuert auch die eine oder andere skurille Figur bei.

Erfahre mehr »

Jan Gießmann

Jan Gießmann wurde 1993 in Goslar geboren und schreibt bereits seit seiner Grundschulzeit Geschichten rund um mysteriöse Orden und fremde Welten. Seit 2015 lebt er in Hamburg und veröffentlichte 2017 die erste Episode seines Debütromans „Der Orden der Geweihten – Verräterin“ im Selfpublishing. Neben dem Schreiben von Fantasy-Romanen beschäftigt er sich mit Kampfkünsten und allem, was phantastisch ist.

Erfahre mehr »

Eve Pay

Begrüßt mit uns Eve Pay. Die liebe Eve ist nicht nur Autorin für Sciene Fiction und Fantasy, die mit ihren Hellcats düstere Zukunftsvisionen zeichnet, sondern hat mit ihrem Kunststudium den Großteil ihres Lebens den schönen Künsten gewidmet.

Erfahre mehr »

Christina Löw

Christina Löw würde am liebsten den ganzen Tag über schreiben, um allen Ideen, die ihr durch den Kopf hüpfen, die angemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Im Moment müssen sich ihre Plotbunnys jedoch auf die Abendstunden beschränken. Tagsüber arbeitet Christina Löw als Literatur-Übersetzerin und Lektorin/Korrektorin sowie Journalistin und Kunstvermittlerin.

Erfahre mehr »

Charlotte da Silva

Schreibt in ihrer Freizeit – am liebsten nachts und begleitet von guter Musik und reichlich Kaffee. Globe Facebook Instagram Genre Vlad – Der erste Seelenfänger 1462:

Erfahre mehr »

Carolin Summer

Mit ihren „Weltenwechsler Akten“ bereichert sie unsere Regale mit einem herrlichen Mix aus Fantasy und Krimi – Hochspannung garantiert.

Erfahre mehr »

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Unsere Sponsoren

Fakriro schätzt sich glücklich, die Frankfurter Buchmesse und neopubli sowie Gedrechselte Unikate als Unterstützer gewonnen zu haben.

Unsere Unterstützer

Auch unseren Produktsponsoren, die dafür sorgen werden, dass es unserem Messestands an nichts fehlen wird, wollen wir danken.

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos