Fantasy - Krimi - Romance

Selfpublishing verdient eine Bühne

Die Fakriro-Familie

Unsere Autorinnen & Autoren

Willkommen in unserem Verzeichnis aller aktuellen Familienmitglieder von Fakriro. Hier finden sich die bereits fest zugesagten Autorinnen und Autoren für Fakriro auf der Frankfurter Buchmesse 2020.

Stefanie Kullick

Begrüßt mit uns Stefanie Kullick. Steffi sagt von sich selbst, dass sie ohne Magie nicht leben könnte und so ist es nicht verwunderlich, dass es in den Geschichten der hoffnungslosen Romantikerin nur so von magischen Geschöpfen wimmelt, während sie es selbst zu uns an den Stand zieht.

Erfahre mehr »

Lillith Korn

Begrüßt mit uns Lillith Korn. Kreatives Chaos durch und durch und mit ihren neu aufgelegten Büchern nun bei uns: Die Wächterin der Zeilen wird mit ihrer Zeitwächterin Thekla bei Fakriro einziehen auf der Suche nach einem „Better Life“.

Erfahre mehr »

Katania de Groot

Begrüßt mit uns Katania de Groot. Sie entführt uns nach LA, in die Stadt der Engel – oder in ihrem Fall wohl eher in die der Werwölfe und Clans, der Kämpfe und Romantik. Ein kräftiges Wolfsgeheul weht durch die Regale unserer Romance- und Fantasyregale.

Erfahre mehr »

Eve Pay

Begrüßt mit uns Eve Pay. Die liebe Eve ist nicht nur Autorin für Sciene Fiction und Fantasy, die mit ihren Hellcats düstere Zukunftsvisionen zeichnet, sondern hat mit ihrem Kunststudium den Großteil ihres Lebens den schönen Künsten gewidmet.

Erfahre mehr »

Carolin A. Steinert

Begrüßt mit uns Carolin Steinert. Sie ist Teil der Autorenauswahl unseres Sponsors neopubli. Während ihre Protagonistin Leyla sich mitten hinein in ein magisches Land namens Naurénya stürzt, landet Carolin im Fantasyregal von Fakriro!

Erfahre mehr »

Benjamin Spang

Begrüßt mit uns Benjamin Spang. Benjamin bezieht mit voller Dampfkraft sein Regal in unserem Fantasy-Bereich und verwickelt uns in einen fürchterlichen Krieg zwischen Menschen, Vampiren und Werwölfen. Wir sind gespannt, wer diesen für sich entscheidet.

Erfahre mehr »

Arne M. Boehler

Begrüßt mit uns Arne Boehler, zu dem Angst und Schrecken gehören, wie zu keinem zweiten: Lehrer und Thriller-Autor in einer Person. Wäre er doch lieber Rockstar geworden, denken vielleicht seine Schüler, aber wir sind froh, dass er nun mit seinen Thrillern unsere Fakriro-Familie bereichert!

Erfahre mehr »

Andrea Reinhardt

Begrüßt mit uns Andrea Reinhardt. Mit gleich drei hochspannenden Thrillern hebt sich auch endlich der Vorhang unseres Crime-Bereichs und Andrea sorgt dafür, dass euch eine Gänsehaut über die Arme kriecht. Wir besorgen dann mal ein Schild, dass vor Hochspannung warnt.

Erfahre mehr »

Stefanie Kullick

Begrüßt mit uns Stefanie Kullick. Steffi sagt von sich selbst, dass sie ohne Magie nicht leben könnte und so ist es nicht verwunderlich, dass es in den Geschichten der hoffnungslosen Romantikerin nur so von magischen Geschöpfen wimmelt, während sie es selbst zu uns an den Stand zieht.

Erfahre mehr »

Sandra Binder

Begrüßt mit uns Sandra Binder. Sandra zieht mit ihren Biker Tales in unserem Romancebereich ein und bringt die Bude mit ihren heißen Bikern zum Kochen. Sie wird gleichermaßen für Action und Romantik sorgen.

Erfahre mehr »

Natascha Birovljev

Begrüßt mit uns Natascha Birovljev. Natascha kommt aus dem Gastland Kanada angeflogen und teilt mit uns die Liebe zu ihrer Wahlheimat. Sie bring die Romantik und Schönheit der Rocky Mountains an unseren Fakrirostand.

Erfahre mehr »

Ina Nordmann

Begrüßt mit uns Ina Nordmann. Ina kann nicht nur mit viel Liebe, sondern auch mit spannenden Schicksalen, heißen Kerlen und dunklen Geheimnis aufwarten. Sie ist Teil unseres Romanceregals und damit zuständig für euer Herzklopfen.

Erfahre mehr »

Corina Burkhardt

Begrüßt mit uns Corina Burkhardt. Unser Schweizer Neuzugang wird es sich im Romancebereich von Fakriro gemütlich machen und uns mit ihren Geschichten voller Liebe und Tiefgang verzaubern und zugleich zum Lachen bringen.

Erfahre mehr »

Das Herz von Fakriro: Die Autorinnenseiten von
Sabrina Schuh und Mary Cronos

Fakriro in den Social Media

Unsere Sponsoren

Fakriro schätzt sich glücklich, die Frankfurter Buchmesse und neopubli als Unterstützer gewonnen zu haben. 

Layout Fakriro: (c) Colors of Cronos